U15-Turnier Wetzikon (5.1.2020)

Die Spielvereinigung Oberstdorf-Konstanz startete am 5. Januar ins neue Curlingjahr. In Wetzikon trafen sich die Junioren zum U15 Turnier. Gleich im ersten Spiel traf man auf die Heimmannschaft Wetzikon (Mathez) und konnte sie 8:4 schlagen. In Spiel 2 gelang gleich ein Viererhaus im ersten Ende gegen Füssen (Heim) und der Vorsprung wurde bis zum Ende auf 10:2 ausgebaut. Die Finalpartie ging dann zu Gunsten des ECO 1 (Messenzehl) 4:6 aus.

Schlussrangliste

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Curling, Junioren, Turnier, Wetzikon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.