ZO-Trophy in Wetzikon (17.-19.2.2012)

Schon zum dritten Jahr in Folge konnte begeisterte Konstanzer Culer im Anschluss an den Einsteigerkurs im Hochschulsport der Universität an dem Schnupperturnier in Wetzikon teilnehmen. In diesem Jahr konnten beide Konstanzer Mannschaften unter den Namen CC Gießberg 1 (Margaret Thomas, Susumu Shikano, Thomas Zacharias, Oliver Trevisiol) und CC Gießberg 2 (Julian Braun, Arve Gengelbach, Sibylle Bucher, Philip Snizek) erstmalig und mit tatkräftiger schweizer Unterstützung in die Finalrunde einziehen und so die Abschlussränge 7 und 8 belegen. Den verdienten Turniersieg verbuchten die ZO-Curler 2 unter Peter Edelmann souverän und ungeschlagen für sich. Insgesamt war es wieder ein sehr gelungenes Einsteigerturnier, das den TeilnehmerInnen Lust auf mehr machte. Wir freuen uns schon auf die Austragung in 2013.

Rangliste

Dieser Beitrag wurde unter Anfänger, Curling, Turnier, Wetzikon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.