7. EJCT Prag (30.9.-2.10.22)

Das Juniorinnen aus Konstanz, Oberstdorf, Füssen und Geising starte in einer starken Gruppe mit einer 1:8 Niederlage gegen das Schweizer Team Muhmenthaler. Auch gegen die favorisierten Schottinnen (Henderson) war mit 2:8 wenig zu holen. Damit entschied sich bei der ersten EJCT Teilnahme der Einzug ins Viertelfinale im Spiel gegen Tschechien (Vašáková), aber hier konnte sich Tschechien mit 7:5 durchsetzen. Das bedeutete am Ende ein Spiel um Platz 9 gegen Italien (Mariani). Hier gelang noch ein 6:5 Sieg. Im Finale besiegte Schottland (Henderson) Tschechien (Vašáková) mit 7:3.

Rangliste

Dieser Beitrag wurde unter Curling, Junioren, Turnier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.