CJCT Łódź (7.-9.10.22)

Die europäische Turnierserie brachte das Junorinnenteam mit Konstanzer Beteiligung erstmalig nach Polen. In der dortigen Curlinghalle kamen 12 Teams zusammen. Im ersten Spiel trafen die Juniorinnen auf das Team Dion Alpha (Chabicovsky) aus Prag und konnten sich mit 6:4 durchsetzen. Im zweiten Spiel ging es gegen ein junges, lokales Team (POS CH-3), das klar mit 11:3 geschlagen wurde. Besonders spannend wurde es am Samstag Vormittag in der Partie gegen das führende polnische Team Szewczyk. Am Ende setzten sich die Polen knapp mit 4:3 durch. Im Viertelfinale gab es jedoch direkt die Gelegenheit zur Revanche, die in einem ebenfalls sehr spannenden Spiel mit 6:3 auch gleich genutzt wurde. Im Halbfinale gegen die polnische Lokalmatadoren war dann die Luft etwas raus. Das Spiel startete mit einem 3er Haus für POS CH-1, die den Vorsprung dann sicher bis zum Schluss (6:2) verteidigten. Im Spiel um Platz 3 lief es dann noch schlechter und der 1. SCV Geising (Butzmann) konnte sich klar mit 9:2 durchsetzen. Im Finale gewann Dion Alpha (Chabicovsky) klar mit 9:3 gegen POS CH-1.

Rangliste

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.