51. Nebelhorn Cup in Oberstdorf (6.-8.3.20)

Der traditionelle Nebelhorn Cup in Oberstdorf wurde dieses Jahr mit 22 Teams ausgetragen. Der CC Konstanz war an zwei Spielgemeinschaften beteiligt. M.Metzger und M.Trevisiol taten sich mit zwei Oberstdorferinnen zu einem Mixed Team zusammen und schlossen das Turnier auf Rang 20 ab. P.Gaedeke und O.Trevisiol spielten mit S.Rösel aus Füssen und T.Wunderlich aus Schwenningen. 3 Siege und ein Unentschieden bedeuteten das Finalspiel um den Turniersieg gegen Oberstdorf 1 (B.Kapp). In dem knappen, spannenden und guten Finale erwies sich die Jugend aus Oberstdorf aber am Ende als stärker und konnte ungeschlagen den verdienten Turniersieg verbuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Curling, Oberstdorf, Turnier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.