Juniorenturnier Füssen (11.-13.10.2019)

Füssen war Austragungsort des ersten Junioren Grand Prix der Saison. Die Konstanzer Junioren starteten freitags mit 8:4 gegen Geising und gewannen das direkte Anschlussspiel gegen die Füssener Juniorinnen (M. Höhne) 6:5. Samstags konnte man nicht an die Erfolge anknüpfen und gab sich mit 3:7 gegen den Turniersieger Oberstdorf/Füssen (F. Messenzehl) klar 3:7 geschlagen. Das vierte und letzte Match ging ebenfalls klar mit 2:10 gegen Oberstdorf (S. Messenzehl) verloren. Das bedeutete Platz 8 in der Endabrechnung. Die Spielgemeinschaft Oberstdorf/Konstanz belegte mit einem Sieg am Ende Rang 13.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Curling, Füssen, Junioren, Turnier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.