Cherry Pokal in Füssen

Am 21./22. März wurde in Füssen zum zweiten Mal die Cherry-Pokal genannte Nachwuchsmeisterschaft U14 in dieser Form ausgetragen. Dabei spielen die Kinder mit kleineren und leichteren Steinen. Als überaus dominant erwiesen sich die Nachwuchscurler vom CC Füssen, die die Ränge 1 bis 3 belegten. Zum ersten Mal gab es auch eine Beteiligung von Konstanzer Seite. Unsere Cherry Rocker bildeten zusammen mit die Curlern aus Baden-Hills eine Spielgemeinschaft. Insgesamt konnte die Spielgemeinschaft zwei Siege gegen die beiden Teams aus Oberstdorf mit jeweils 4:3 einfahren, während man gegen die drei Teams aus Füssen und das zweite Team des Baden-Hills GCC unterlag. Großen Spaß hat es in jedem Fall gemacht.

Bericht auf der Seite des Deutschen Curling Verbands

Dieser Beitrag wurde unter Curling, Junioren, Turnier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.