Großer Preis von St. Gallen

Mit großer Vorfreude ist am 7. Dezember der CC Konstanz zum großen Preis des CC St. Gallen angereist. Als Titelverteidiger freuten wir uns natürlich besonders auf das vortreffliche Turnier. Leider konnten wir nicht an die Vorjahresleistungen anknüpfen und mussten uns mit dem 12. Platz zufrieden geben. Ein tolles Wochenende und einen schönen Festabend im Lagerhaus haben wir dennoch genossen. Gratulation an den Sieger: Team Gertau.

Rangliste

Dieser Beitrag wurde unter Curling, St. Gallen, Turnier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.