1. Jackpot-Turnier in Wetzikon

Das 1. Jackpot-Turnier wurde am 13.-14.10.2012 in Wetzikon ausgetragen. Der CC Konstanz beteiligte sich an einer Spielergemeinschaft mit Curlingfreunden aus Wetzikon und belegte in der Endabrechnung den 11. Rang. Den Turniersieg erkämpfte das Team aus Dübendorf um Skip André Neuenschwander. In knappen Spielen unterlag Konstanz zuerst dem CC Dolder im ersten Spiel 3:6. Das zweite Match ging im Zusatzend gegen Biel Tourning verloren. Im Abendspiel musste man sich Wetzikon Gaudi geschlagen geben. Der zweite Turniertag begann mit einem knappen Sieg über den CC Wetzikon 1 bevor Konstanz vom späteren Turniersieger Dübendorf klar besiegt wurde.

Gesamtrangliste

Dieser Beitrag wurde unter Curling, Turnier, Wetzikon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.