2. Platz bei U 21 Meisterschaft

Bei der am 22.-24.3.2024 in Füssen ausgetragenen U21 Juniorinnenmeisterschaft erreichte die Spielgemeinschaft EC Oberstdorf/CC Konstanz den 2. Platz. In der Round Robin konnte das Team gegen den 1. SCV Geising, den CC Füssen und den CC Hamburg gewinnen und musst gegen das WM Team vom EC Oberstdorf/CC Füssen eine klare Niederlage einstecken. Im Finalspiel traf man erneut auf die Spielgemeinschaft EC Oberstdorf/CC Füssen. Die Zuschauer sahen ein deutlich besseres Spiel als in der Vorrunde, vom Ergebnis her blieb es aber eindeutig. So blieb am Ende die Silbermedaille.

Dieser Beitrag wurde unter Curling, Füssen, Junioren, Meisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.