125. Jackson Cup St. Moritz

Zum Abschluss einer herrlichen Open Air Woche stand das 125. Jubiläum des Jackson Cups in St. Moritz auf dem Programm. Bei hervorragenden Eisbedingungen traf Konstanz im ersten Spiel auf Vorjahressieger Thurgau mit Coppa Mitspieler M. Dihrik und konnte dabei einen Auftaktsieg erzielen. Im weiteren Verlauf gelangen noch Siege gegen St. Moritz und Wengen und es setzte eine Niederlage gegen Thurgau (Junker). Im Finalspiel mit reichlich Wind unterlag Konstanz dann noch knapp Zugerbärg (Keiser), das bedeutete dann noch einen knappen Einzug in die Preisränge. Den Jubiläumscup holte sich verdient Riessersee (Falk). Glücjwüsnche!

Dieser Beitrag wurde unter Curling, Open Air, Turnier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.