3. Cherry Pokal

Der Cherry-Pokal ist quasi die Deutsche Curlingmeisterschaft für Kinder bis 12 Jahre. Vom 20.-21.2. wurde sie zum dritten Mal in Füssen ausgetragen. Insgesamt fanden 8 Teams den Weg ins Allgäu und trugen den Wettkampf in zwei Gruppen aus. Team Konstanz/Baden Hills hatte in der Gruppenphase etwas Mühe. Mit 1:8 unterlag man im Auftaktspiel dem späteren Sieger aus Oberstdorf, im zweiten Spiel mit 2:8 dem CC Füssen (Lorschky) und im dritten mit 3:7 der Spielgemeinschaft Füssen/Garmisch (Kapp) mit 3:7. Zum versöhnlichen Abschluss konnte der Konstanzer Nachwuchs sich im anschließenden Platzierungsspiel um Platz 7 mit 6:0 gegen den CC Hamburg durchsetzen. Das Wochenende war ein überaus gelungener Wettkampf mit spannenden Spielen, verschiedenen Technikaufgaben und vor allem mit viel Spass. Vielen Dank für das schöne Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Curling, Füssen, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.