Cherry Cup in Oberstdorf

In bewährter Spielgemeinschaft mit dem Curlingclub Baden-Hills beteiligte sich der Konstanzer Curlingnachwuchs am 1. Oberstdorfer Cherry Cup (Kinder unter 14 Jahren) am 7./8. November. Am ersten Tag gab es noch Anlaufschwierigkeiten und wir starteten mit drei Niederlagen gegen den späteren Turneirsieger Füssen und zwei Teams aus Oberstdorf. Der zweite Tag verlief deutlich erfolgreicher und Konstanz konnte zwei Siege gegen den CC Wetzikon und das Team Baden-Hills einfahren, sodass es ind er Gesamtwertung für Platz 4 reichte. Besonderes Highlight war der gemeinsame Besuch der Oberstdorfer Schisprungschantze.

Dieser Beitrag wurde unter Curling, Turnier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.