CC Konstanz auch beim Swiss Eishockey Day am 1. November 2015 in Kreulingen präsent

Während in der großen Halle die Eishockeystars parat waren und ihren Sport der interessierten Öffentlichkeit zeigten, insbesondere den vielen anwesenden Kindern, durften wir unseren Sport auch im Rahmen der grossen Aktion zeigen.

Überraschung für die Betreuer vom CC Konstanz, jede Menge Kinder begaben sich aufs Eis, praktisch keine Erwachsenen. Da freut einen doch die Neugier der Kinder ganz besonders.

Curling Club Konstanz - 2012-01-11-15.32.33-_ji0620cc1

                                   Flyer für den Eishockey-(und-Curling-)Day 2015 in Kreuzlingen.                             ——————————- ACHRTUNG geänderte Zeiten 2016, siehe Bild ——————————-

Vielen Dank auch an die Helfer, die extra für den Event nach Kreuzlingen kamen. Ohne die wäre es nicht zu machen gewesen. Und ein ganz besonderer Dank an Burkhard, der überraschend da war und ohne mit der Wimper zu zucken am Spielfeldrand das Tischcurling sehr lange betreut hat.

Wer sich heute nicht getraut hat, auf das Eis zu kommen, oder keine Zeit hatte, ist beim nächsten Training herzlich Willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schnuppertermin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.