Frühjahrsturnier in Uzwil (23.-25.3.2012)

Mit drei Mannschaften ging der CC Konstanz beim 23. internationalen Frühjahrsturnier in Uzwil an den Start, welches das Team Frankreich (Angiboust) ungeschlagen für sich entscheiden konnte. Sportlich begegneten wir uns auf den hinteren Plätzen und im letzten Match gab es ein clubinternes Kellerduell. Das tat aber der guten Laune keinen Abbruch. Die Konstanzer Teams genossen die internationale Atmosphäre auf und neben dem Eis inkl. dem abendlichen Fondue-Plausch. Insgesamt also ein rund um gelungenes Curlingwochenende mit einem immer wieder schönen Turnier.

Rangliste

Dieser Beitrag wurde unter Curling, Turnier, Uzwil veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.