Spielergemeinschaft mit unseren Rollis gewinnt die deutsche Meisterschaft der Rollstuhlfahrer

Eine komplett neu formierte Mannschaft mit unseren beiden Rollstuhlcurlern Steffen Waibel und Gerald Sauter legte sich bei der deutschen Meisterschaft 2012 in Schwenningen mächtig ins Zeug und gewann souverän den Titel. Schon nach dem vorletzten Spiel war ihnen der Gewinn sicher, und so schmerzt die abschließende Niederlage gegen die Konkurrenten aus Chemnitz sicher nicht. An dieser Stelle erst einmal herzliche Gratulation.

Der Take-out sitzt... Gerald in Action (Foto: Andreas)

 

Christiane Steger mit einem ihrer Winning Shots. (Bild: Andreas)

Christiane Steger mit einem ihrer Winning Shots. (Bild: Andreas)

 

 

Siegerehrung der deutschen Meister 2012

Siegerehrung der deutschen Meister 2012

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rollstuhlcurling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.