18. International Junior Curling Club Bonspiel in Ayr, Schottland

17.-19. März wurde im schottischen Ayr das 18. International Junior Curling Club Bonspiel mit Mannschaften aus Schottland, England, Italien, Schweiz und Deutschland ausgetragen. Insgesamt reisten aus Deutschland 6 Teams mit über 25 Jugendlichen an. Sie waren begeistert von der schottischen Gastfreundschaft und genossen ein echt schottisches Curlingerlebnis. Im A-Cup setzte sich die Juniorinnen aus Oberstdorf (Messenzehl) vor Pinerolo (Gilli) durch. Die Spielgemeinschaft Oberstdorf/Füssen/Geising/Konstanz belegte in der Endabrechnung Rang 9. Den B-Cup entschied Pinerolo (Grande) für sich.

Dieser Beitrag wurde unter Curling, Junioren, Turnier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.