Junioren werden Vizeweltmeister

Der deutschen Curling Nationalmannschaft gelang bei der Weltmeisterschaft ein großartiger Erfolg. Im Finale gegen China musste sie eine knappe 7:8 Niederlage einstecken und wurden Vizeweltmeister. Im Halbfinale hatten sie Norwegen mit 9:6 bezwungen. Nach der Round Robin standen sie mit 7 Siegen und zwei Niederlagen auf Platz 1. Für den Konstanzer Spieler Mario Trevisiol war es der erste WM-Auftritt. Drei Mitspieler haben schon 2022 die Weltmeisterschaft mit einem hervorragenden 2. Platz abgeschlossen. Ganz herzliche Gratulation zur Silbermedaille!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Curling, Füssen, Junioren, Meisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.