DM Herren in Füssen (21.-23.3.)

Bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft der Herren konnte sich Vizeweltmeister der Junioren Team Kapp Röhrs mit Skip M. Muskatewitz, B. Kapp, J. Scheuerl und dem Konstanzer M.Trevisiol ungeschlagen den Pokal holen. Die Silbermedaille ging an das Team BHGCC/Füssen um Skip S. Totzek. Das Team des CC Konstanz (O.Trevisiol, P. Gaedeke, A. Geißinger, H. Auster) beendete das Turnier mit der Bronzemedaille. In der Vorrunde gewann Konstanz gegen Schwenningen und Köln. Im Halbfinale traf Konstanz auf BHGCC/Füssen Totzek. Nachdem Konstanz in der Vorrunde das Spiel chancenlos mit 0:8 verlor, lief es im Seminfinale etwas besser und im letzten End bestand noch die theoretische Chance auf den Ausgleich, der aber nicht gelang – Endstand war dann 3:6. Im Spiel um Platz drei konnte der CC Konstanz dann noch den Kölner-Eis-Klub für den Platz auf dem Podest schlagen.

Dieser Beitrag wurde unter Curling, Füssen, Meisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.