Curlinghallenrenovation in Weinfelden

Die Curlinghalle in Weinfelden ist die zu Konstanz nächstgelegene reine Curlinghalle und die einzige im Kanton Thurgau. Schon seit langem ist der CC Konstanz mit der Curlinghalle Weinfelden verbunden und in den letzten Jahren haben wir insbesondere im Juniorenbereich intensiv zusammengearbeitet. Jetzt stehen größere Sanierungsarbeiten im Bereich des Kühlleitungssystem an und dafür sammelt die Genossenschaft Geld über Crowdfunding: http://ibiy.net/CurlingThurgauJA

Auch wir würden uns über eine Unterstützung dieses Projekts sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.