Saisonstart 2020/21 im Oktober

Der Curlingclub Konstanz startet am 6. Oktober in die neue Eissaison. Damit können wir ein attraktives Angebot aufrecht erhalten, weil wir in der BodenseeArena in Kreuzlingen auf dem überdachten Freiluftfeld spielen werden und ausreichend viel Platz zur Verfügung haben. Gerade in diesen Zeiten ist Curling als Disziplin ohne jeden Körperkontakt eine hervorragende Gelegenheit, weiter aktiven Sport zu treiben. Die Abstandsregelungen können wir jederzeit problemlos einhalten. Als grenzübergreifender Verein orientieren wir uns an den sportartspezifischen Schutzkonzepten des Deutschen Curlingverbandes und von Swisscurling.

Wir nehmen gerne neue Mitglieder auf und suchen noch Verstärkung für unsere Kinder- und Jugendabteilung. Einführungen und Schnuppertrainings sind gerne möglich. Außerdem bieten wir Curling auch in der Rollstuhlvariante an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.