Cherry- und Junior Cup in Oberstdorf

img_0237Der CC Konstanz ging mit je einem Team bei dem gemeinsamen Cherry- und Junior-Cup in Oberstdorf an den Start. Das gemeinsame Cherry Team mit dem BHGCC erreichte in der U 14 Klasse den dritten Platz und konnte Siege gegen Oberstdorf und Füssen verbuchen. Die Junioren belegten in der Endabrechnung Rang 5. Auf dem Konto standen die Siege gegen Slovenien I () und Slovenien II  sowie gegen den Curlingclub Geising aus Sachsen.  Die Spiele gegen den CC Füssen und gegen die gemeinsame Mannschaft Oberstdorf-Füssen gingen dagegen verloren. Verdiente Turniersieger wurde das Team CC Füssen um Mia Höhne bei den Junioren und der Baden-Hills GCC im Cherrywettbewerb.

Bildergalerie

Dieser Beitrag wurde unter Curling, Junioren, Turnier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.