Engadiner Luft schnuppern in Celerina

Die Trofea Saluver  steht beim CC Konstanz schon seit mehr als 20 Jahren auf dem Programm, dieses Jahr am 15./16. 02.2014. Open Air macht eben einfach Spaß… Julian, Peter, Oli und Olli waren mit.

2014-02-15 14.31.21DSC_6382_ji0620cc

Auf dem Curlingplatz in Celerina ist das Panorama auch ein Quell der Ablenkung …

Das warme Wetter ließ diesmal nur drei Runden zu, die in weiser Voraussicht bereits am Samstag gespielt wurden. Nach bestem Sonnenschein am Samstag, war am Sonntag  Schneefall bei Plusgraden angesagt, das ließ keine Reinigung des Spielfeldes mehr zu. So stand Sonntags nur noch die Siegerehrung an. Und da war nach langer Leidenszeit in den ganzen Vorjahren erstmals ein Platz auf dem Treppchen festzustellen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Open Air veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Engadiner Luft schnuppern in Celerina

  1. Peter sagt:

    Hier der Link zu den Resultaten: http://www.cccelerina.ch/turniere/trofea14/t.htm

    Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.