Trainingsstart am 21.9.

Es geht endlich wieder los. Nach vielen sportlosen Monaten können wir bestens gerüstet ab Dienstag, den 21.9. (20 Uhr) wieder aufs Eis und starten in unsere Saison. Das ist auch die Gelegenheit, neu mit Curling zu beginnen. Gerne weisen wir mit lizenzierten und geimpften Trainern neue Interessierte in unseren Sport ein. Außerdem würden wir unsere Jugendabteilung gerne verstärken und freuen uns auf Nachwuchs.

Zusätzlich bieten wir noch an folgenden Sonntagen zu früherer Zeit Curlingtraining an:

10. Oktober, 17. Oktober, 24. Oktober, 31. Oktober, 21. November, 5. Dezember, 12. Dezember, 19. Dezember
Weitere Sonntagstermine im Januar, Februar und März.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.