Cherry Pokal 2019 (1.-3.3.)

In diesem Jahr trafen sich insgesamt 8 Teams in Füssen zur Deutschen Curlingmeisterschaft bis einschließlich 13 Jahre. Der CC Konstanz trat in einer Spielgemeinschaft mit dem EC Oberstdorf an. Die Spielerinnen Clara, Tizi, Emma M., Pauline und Emma W. erkämpften sich nach vier Partien Rang 5. Zweimal – gegen den CC Füssen 3 und den EC Oberstdorf 4 – gab es ein 2:2 Unentschieden. Das Match gegen CCF 1 ging knapp mit 3:4 und das Spiel gegen den EC Oberstdorf 3 ebenfalls knapp mit 3:5 verloren. Zusätzlich gab es noch verschiedene Technik und Spielwettbewerbe, die ebenfalls in die Gesamtwertung mit einflossen. Dort hatte dann der EC Oberstdorf (Speiser) die Nase vorne. Herzlichen Glückwunsch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Curling, Füssen, Junioren, Meisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.