Clubmeisterschaft auf der Alp Raguta

Am 26./27.01.2019 haben wir unsere traditionelle Clubmeisterschaft auf der Alp Raguta oberhalb von Feldis in Graubünden ausgetragen. Nach einer Hüttenübernachtung zur Stärkung mit Fondue und Akklimatisierung haben wir auf dem Eisfeld auf fast 2000 m ü. M. in drei Runden das Turnier ausgetragen. Auch das Wetter war uns wohlgesonnen, sodass wir nur ein wenig Triebschnee auf dem Eis hatten. Abschließend ging es auf dem Schlitten ins Tal.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Austragung am 25./26.01.2020!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Curling, Open Air veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.