Kinderfest 2018

Tischcurling für Kinder. Beim Kinderfest Konstanz-Kreuzlingen im Stadtgarten am Samstag, den 8. September, warb der Konstanzer Curlingclub um den zukünftigen Nachwuchs. Bei traumhaften Wetter konnten die Kinder beim Tischcurling ihr Geschick beweisen. Das ganze wurde noch mit Kuchenverkauf und Kaffee versüßt. Der Curlingclub freut sich über Kinder und Jugendliche, die Curling gerne einmal ausprobieren möchten. Kommt doch gerne beim ersten Juniorentraining am Sonntag, den 7. Oktober um 18:15 Uhr in der BodenseeArena vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter Curling, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.