Cherry Rocker Turnier in Baden (3.12.17)

In der schönen Curlinghalle in Baden, Aargau, tat sich der Konstanzer Nachwuchs wieder mit den Curlingfreunden aus Baden-Hills zusammen. Zusammen mit zwei Mannschaften aus Oberstdorf sorgten wir für ein internationales Turnier. Mit einem 4:1 Erfolg gelang auch gleich ein guter Start gegen den CC Aarau. Leider konnte man da aber nicht nachlegen und das zweite Spiel ging mit 0:5 gegen die starken Oberstdorfer verloren. In Runde 3 konnte sich das Team zwar deutlich steigern, aber am Ende reichte es mit einem knappen 2:3 gegen CC Baden 2 nicht mehr für die Finalrunde. Schön war es trotzdem! Und die Lokalmatadoren CC Baden 1 sicherten sich den verdienten Sieg.

Gesamtrangliste

Dieser Beitrag wurde unter Curling, Junioren, Turnier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.