Int. Frühjahrsturnier Uzwil

In diesem Jahr konnte wieder eine Konstanzer Abordnung das internationale Frühjahrsturnier in Uzwil besuchen. In einem ausgeglichenen Auftaktmatch am Freitagabend gegen die Junioren aus Uzwil-Wildhaus endete die Partie 5:5 in einem Unentschieden. Der Samstag begann mit zwei klaren Niederlagen gegen Sils im Engadin 3:12 und gegen 2:11 gegen den CC Flims. Im Abendspiel gegen Schaffhausen 1 ging es wiederum nicht ber ein 6:6 hinaus. Der Sonntag verlief dann erfolgreicher und nach einem 7:6 gegen St. Galler-Bär ging es ins Finale des B-Cup, welches mit 8:3 zu Gunsten der Konstanzer gegen CC Uzwil 3 entschieden wurde. Im Endergebnis bedeutete das Platz 5 in der Silver Trophy. Verdienter Turniersieger wurde Uitikon Waldegg mit Skip Manuel Ruch.

Ranglisten

Dieser Beitrag wurde unter Curling, Turnier, Uzwil veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.